Skip to main content

Denkanstöße

Wechsle deine Perspektive!

Gerade wenn der Alltag besonders herausfordernd ist, kann es helfen, sich an die schönen Momente zu erinnern.

Deshalb haben wir für dich kleine Denkanstöße gesammelt, die dir helfen, mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Familienalltag zu bringen. Hol dir jeden Morgen eine Inspiration, um positiv in deinen Tag zu starten. Denn das färbt auch auf dein Kind ab. Je stärker und resilienter du bist, umso besser für euch alle!

Positive Sprüche

Lass Dich von unseren farbenfrohen Zitaten inspirieren!

Manchmal kann ein einziger Satz einen Unterschied machen. Weil er unsere Perspektive verändert und uns einlädt, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Er kann uns motivieren und dabei helfen, uns auf die positiven Aspekte des Lebens zu konzentrieren.

Lass dich inspirieren und tanke mit unseren Zitaten Kraft und Zuversicht für die einzigartige Reise mit deinem Kind.

Wenn du ein Zitat kennst, das dich inspiriert, schreib uns bitte. Wir teilen es gerne mit der Communtity. Danke.

Beeinträchtigungen kennen keine geografischen Grenzen, keinen akademischen Status, keine soziale Schicht, keinen Geldbeutel, keine Hautfarbe und keine Religion. Wir möchten endlich dafür sorgen, dass wir in einer inklusiveren Gesellschaft leben, in der Zusammenhalt groß geschrieben wird.

Unser Förderer

Mit freundlicher Unterstützung